Heilarbeit mit Kristallschädel

Im Jahre 2010 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit einem Kristallschädel. In einer Behandlung durfte ich die Energie und die Heilkraft von „ Maria“ spüren. Das hatte mich fasziniert und zutiefst berührt.
Inzwischen habe ich Seminare über „Heilen mit Kristallschädel“ besucht und es wurde mir bewusst,  was diese Quarzkristalle für eine enorme Wirkung auf mich ausüben. Diese hochschwingenden Schädel besitzen die Fähigkeit, Informationen über Jahrtausende  zu speichern. Sie können sich mit den Menschen verbinden und seelische Blockaden, Ängste und Disharmonien auflösen und heilen.
Kristallschädel sind aus Bergkristall oder anderen Edelsteinen gefertigte Abbilder des menschlichen Schädels. Mit der Nachbildung unserer Schädel in Quarz erleichtern wir unserem Verstand, mit dem Kristallbewusstsein in Resonanz zu gehen. Gleiche Formen schwingen im Gleichklang und ermöglichen so einen Datentransfer von Kristall zu Mensch.
Auch hier gilt natürlich, je offener der Mensch ist, umso spontaner fliesst die Lebensenergie und die Selbstheilungskräfte werden stimuliert und angeregt. Wenn wir uns öffnen, ermöglichen uns die Kristallschädel jederzeit Zugang zu tiefem Wissen und anderen gespeicherten Informationen dieses Planeten und seinen Bewohnern aus allen Zeiten.
Kristallschädel können uns in jedem Lebensbereich unterstützen. Es liegt jedoch bei uns, die Eigenverantwortung und den Willen aufzubringen, damit Veränderungen entstehen dürfen. Mit der liebevollen und tragenden Energie der Kristallwesen geschieht das oftmals mit einer grösseren Leichtigkeit, da sich mit unserer Bereitschaft etwas zu verändern auch Tore öffnen, die Hilfe erst zulassen.
Im Seminar hat mich ein Kristallschädel aus Rauchquarz intuitiv angesprochen. „Wilhelm“. Ich habe von „Wilhelm“ die Zustimmung erhalten, fortan zu meiner Freude und zum Wohle aller mit ihm zusammen zu arbeiten. Er erfüllt mein Herz mit Liebe und Achtung vor der ganzen Schöpfung. Wenn ich ihn berühre fliesst auf energetischer Ebene ein Gefühl von grosser Dankbarkeit und Demut.
Ich wünsche Ihnen ein spannendes Erlebnis mit „Wilhelm“ oder einem anderen kraftvollen Kristallschädel.


„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“ (Albert Einstein)